29.04.2017


Van der Bellen hält was er verspricht!





 

So wie er es in der Wahl versprochen hat, so soll es auch geschehen! „Heimat braucht Zusammenhalt“ und „ an Österreich glauben“, so waren seine Slogans.  Doch dachte ich, dass er  damit die Österreicherinnen und Österreicher anspricht! Ich wusste nicht dass seine Solidarität den Türken und Islamisten im Allgemeinen galt. Denn nun fordert er, für alle unverständlich, die Solidarität unserer Bürger für die Islamisten, und will damit alle Frauen in Österreich zum tragen von Kopftüchern ermuntern.

Viel klüger wäre gewesen, er hätte diese Solidarität, und auch ein Zeichen des Integrationswillen, von den Islamisten, den Zuwanderern gefordert, indem er sie ermuntert hätte, Lederhosen und Dirndln zu tragen.

Solidarität hat eben immer zwei Seiten, und da erhoffte ich mir von einem (nicht meinem) Österreichischen BP schon, dass dieser von den Zuwanderern eingefordert wird.

Und nun auf ein „Scherzchen“ sich ausreden zu wollen, das ist feige, scheinheilig und unehrlich!

Unparteilich zu sein ist eine Tugend, doch fällt es schwer, eine solche den Menschen vorzugaukeln wenn sie nicht existiert. Nur schade, dass sich so viele Menschen in diesem land haben blenden lassen. Und wohl hat auch die sogenannten „Schlampereien“ zum Wahlsieg verholfen. Erst kurz im Amt, und schon so viele Hoppalas, ich denke, das hätte es unter ein BP Hofer nicht gegeben!



Vassilakou bestätigt Van der Bellens -Kopftuch-Sager


WENN SIE ES RICHTIG FINDET, WARUM TRÄGT SIE DANN NOCH KEIN KOPFTUCH AUS SOLIDARITÄT? VIELLEICHT WEIL SIE JA DOCH MEHR GRIECHIN ALS ÖSTERREICHERIN IST? SO JEDENFALLS IST SIE EINE HEUCHLERIN UND ZEIT, DASS SIE AUS DER POLITIK AUSSCHEIDET!






 









21.04.2017



NEIN, NEIN, DAS IST KEINE WAHLKAMPFSCHMÄH, ABER ICH HATTE FRÜHER EIN JAHRESGEHALT VON 800.000 EURO UND HEUTE KAPP ÜBER 300.000 EURO. DA BRAUCHE ICH NATÜRLICH EINEN NEBENJOB UM ÜBER DIE RUNDEN ZU KOMMEN!





 

So oder so ähnlich könnten die Ausreden zum frühen Wahlkampfauftakt lauten. 
Was steckt wirklich dahinter? Ich vermute, die Neuwahlen im Herbst sind fix geplant, doch streitet man dies ab, um sich einen Vorsprung bei der Wahlwerbezeit herauszuschlagen.
Jeder Volksschüler hat erkannt, dass die Handlungen von Kern, der Medienauflauf dazu reine Wahlwerbung ist. Alles sein Abstreiten ist einfach Lüge. Und er kann diese Unwahrheiten nur den Dümmsten in diesem Land noch einreden. Offenbar seinem Wählerklientel.

Aber vielleicht eignet er sich ganz gut als Pizzabote, als Kanzler jedenfalls hat er versagt. Denn seine "Bürgernähe" hätte er beweisen können, als er seine Mitglieder nach dem CETA-Vertrag befragte, zusicherte, dass er diese Meinung umsetzen werde und dann aber das eindeutige Votum "seiner" SPÖ-Freunde negierte. Negieren und Regieren ist wohl das Pseudonym für Bürgernähe bei den Sozialisten




KERN in Israel zum Holocaust-Tag!





 

Was hat Kern als Österreichvertreter in Israel zum Holocaust-Tag in Israel verloren? Leistet er für die Verbrechen einiger unserer Großväter Wiedergutmachungszahlungen mit unserem Geld? Entschuldigt er sich für etwas, was wir (die nach 1945 Geborenen - und natürlich auch jene die im Krieg selbst noch Kinder waren-) nicht zu verantworten hat? Oder besucht er nur seine Brüder und Schwestern.? Denn, so glaube ich, ist Kern ja Jude (was ja nicht verwerflich oder schlecht ist). Diese Vermutung liegt nahe, da mir diesbezügliche Anfragen vom BKA und von Kern selbst nicht beantwortet wurden. Oder holt er sich nur neue Order wie Österreich zu regieren ist und hat. Geht es aber um wirtschaftlich Angelegenheiten, dann wäre es wohl angebrachter den Wirtschaftsminister nach Israel zu entsenden, anstelle eines Pizzazustellers.


19.04.2017


SANDKASTENGERÄLE AUS SCHILDA HA BEN ZUGESCHLAGEN!





 

Die Sandkastengeneräle unserer Wiener Polizei haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Wüsste ich nicht woher sie stammen, hätte ich gemeint, sie kommen aus Schilda.

Sie ließen heute, am 19.04.2017 100 Spezialpolizisten (WEGA) aufmarschieren, unterstützt von einem Panzerwagen, um ein leerstehendes Haus von vermeintlichen Besetzern zu räumen. Doch diese waren bereit ausgezogen. Ohne dass es die Polizei bemerkt hätte. Wahrscheinlich hat keiner der hochbezahlten Führungsköpfe eine Überwachung des Gebäudes angeordnet, bevor man eine derartige Aktion in Angriff nimmt. Die einfachsten Grundsätze nicht beachtet! Wenn die Polizei schon bei derart einfachen Aufgaben versagt, wie sollen uns dann diese Sandkistenstrategen vor Terrorüberfälle schützen? Vielleicht indem sie sich in der 30 Zone postieren und abkassieren! Meiner Meinung nach sollte Gen. Mahrer und HR. Pürstl wegen Unfähigkeit gekündigt werden. Oder wenigstens in den Fußstreifendienst zurückversetzt werden.




POLIZISGTEN NUN MIT BODY-CAM!





 

Nun ist es so weit. Sicherheitswachebeamte (Polizisten) werden mit Body-Cam’s ausgerüstet.
Doch wenn ich mir ansehe, womit sie ausgerüstet werden, möchte ich gar nicht wissen, was diese Kameras kosten und wer dabei aller verdienen wird. Abgesehen davon, dass man für das Tragen, also die Verwendung dieser Kamera ein eigenes Tragegestell braucht, ähnlich einem Gestell, wie es US-Marins benötigen, um ihre Ausrüstung zu transportieren. Oder ähnlich einem Rückenprodektor der Motorradfahrer. Wenn man sich ansieht, was die Beamten bereits auf dem Leibriemen alles umschnallen müssen, wenn sie sich in den Außendienst begeben, (bei Frauen mit schmalen Hüften gar nicht möglich) dann nützt diesen Beamten wahrscheinlich auch der 3000 m Lauf in 12 Minuten nicht. Eine flucht steht so jedem Verbrecher nichts mehr im Wege. Außer seiner Rückseite während der Flucht, die aber dafür aufgezeichnet werden kann.

Dabei gäbe es so einfache und billige Alternativen. Eine Brille, die nur ein ganz geringes ‚Gewicht hat, leicht einzustecken ist, herrliche Aufnahmen macht und 32 MB auf einer Microkarte ermöglicht! Und, die den Vorteil hat, dass sie unter 90 Euro zu haben ist. Bei Hofer sogar um 60 Euro und in der Masse gekauft wahrscheinlich nicht einmal € 30 kostet. Aber da kann wahrscheinlich keiner zusätzlich etwas verdienen.


Jedenfalls, wenn sie mich fragen, weit über das Maß hinausgeschossen!



16.04.2017


H a n n e s        L O O S

Heimgartengasse 4/B04

3002  Purkersdorf  / NÖ

Tel.:      0664 / 5369150

loos-1@chello.at    /   www.loos1.at

                                                16. April 2017



Betreff: Aktion Scharf im Osterverkehr




Sg. Herr Minister Sobotka,



aus den Medien konnte ich erfahren, dass sie für heuer wieder eine „Aktion Scharf“ für den Osterverkehr angeordnet haben, um die Verkehrstoten zu minimieren bzw. ganz zu verhindern.

Weiter konnte ich aus den Medien erfahren, dass sie besonders gegen Raser, Drängler, Gurtenmuffel und Alkoholisierte vorgehen wollen.


Auch berichteten die Medien von besonderer Präsents von Zivilstreifen auf den Straßen. Sie gaben die eingesetzten Zivilstreifen (und da ist noch gar nicht sicher, ob die alle 24 Stunden am Tag im Einsatz stehen)  mit14 (vierzehn) Stück der Zahl an. Das ist doch lächerlich, bei einem Straßennetz von 124.510 Km in Österreich!! Das sind genau 1,4 Zivilstreifen pro Bundesland! Das ist genau so effizient, wie wenn ich einen Kübel Wasser in die Donau leeren würde und meine, dass der Wasserstand nun erheblich stiege!

Weiter pfeifen es bereits die Spatzen von den Dächern, dass mehr Menschen in unserem Land suchtgiftbeeinträchtigt Kfz’s lenken als alkoholsierte Menschen, und sie haben genau 9 (neun) Suchtgiftvortestgeräte!!

Sie wollen Drängler bestrafen. Das ist so, als würde man mit einer gebrochen Hand zum Arzt gehen, und er verabreicht Schmerzmittel, ohne den Bruch zu behandeln. Warum drängeln die Menschen z.B. auf Autobahnen? Weil sie Hr. Minister es unterlassen, ihre Mitarbeiter anzuweisen, dass die Langsamfahrer auf Autobahnen, die nicht den rechten sondern den 2. oder 3. oft sogar den 4 Fahrstreifen benützen und dem nachkommenden Verkehr, der seine 130 km/h fahren will, den Weg versperren, bestraft und aus dem Verkehr gezogen werden. Es gibt einen § 7 und einen § 20 in der Straßenverordnung, der vorschreibt, dass nicht unbegründet langsam gefahren werden darf und es gibt das Rechtsfahrgebot. Setzen die diese beiden Vorschriften durch, kontrollieren und strafen sie diese Vergehen und es wird auch das Problem der Drängler lösen. Aber es ist mir schon klar, warum sie diesen Weg nicht gehen wollen. Und auch das Telefonierverbot am Steuer nicht effizient exekutieren. Denn dann, wenn es kaum noch Telefonier und Drängler gibt, auch eine gute Einnahmequelle für sie verloren geht.

Gleiches gilt mit ihren mobilen Radarautos. Warum stellen sie diese in der, zu den Osterferien fast menschenleeren Stadt in der 30 Zone auf. Sicher nicht um die Verkehrsicherheit zu heben, sondern nur um Abzuzocken.


Ich sage ihnen Hr. Minister, ihnen geht es nicht um Verkehrssicherheit, die ist ihnen völlig egal, ihnen geht es nur um die Einnahmen aus den Strafen und um Publicity!


Ehrliche Verkehrsmaßnahmen zur Hebung der Verkehrssicherheit und zur Senkung von Unfällen, die sieht anders aus.


Ihre Maßnahmen, die sie anordnen sind so wie ich sie oben beschreiben habe. Sie verordnen Schmerztabletten, ohne die gebrochene Hand zu behandeln. Denn so lange sie schmerzt, und das tut sie ohne Behandlung sehr lange, so lange können sie ihre Schmerzmittel verkaufen.

Wir wissen heute, dass das Telefonieren und das Sms-Schreiben, ohne Freisprecheinrichtung und während der Fahrt, die höchste Ablenkung darstellt, und somit als höchste Gefährdung im Straßenverkehr zu werten ist. Und welche Gesetze zur Verhinderung machen sie? Man muss den Lenker anhalten oder mittels Radarfoto von vorne die Tat nachweisen. Bei fast allen anderen Delikten genügt die Wahrnehmung eines SWB während der Vorbeifahrt. Es ist nicht verwunderlich, dass die Hälfte der Kfz. Lenker in der Stadt mit dem Telefon am Ohr unterwegs ist. Sogar in Limousinen die an die 80.000.- bis 100.000.- Euro kosten und man offensichtlich kein Geld mehr hatte um eine Freisprecheinrichtung um € 70 einbauen zu lassen, oder man sich nicht die Zeit nimmt, mit der Bedienung vertraut zu machen.


Aber offensichtlich nehmen sie auch in diesem Fall lieber Verkehrstote in Kauf, als den Verlust von Wählerstimmen zu riskieren.


Mit freundlichen Grüßen


Hannes LOOS.





 










15.04.2017


ERDOGAN DREHT VÖLLIG DURCH!



 

So lautet die Schlagzeile in der heutigen Kronenzeitung.


Doch es stimmt nicht! Erdogan hat vollkommen recht! Es sind unsere Politiker und unser Medien, die vollkommen durchdrehen, weil sie sich von der Wahrheit verschließen und Luftschlösser bauen!


Es ist leider so wie es Erdogan formuliert: „Was sie auch tun, (Europa ist gemeint) es ist vergeblich. Die Zukunft Europas werden unsere fünf Millionen Brüder formen, die sich aus der Türkei dort angesiedelt haben“! „Für Europa dessen Bevölkerung veraltert..........gibt es keinen anderen  Ausweg“!


Und er hat recht, denn die Türken die in Europa sind, sie wurden ja von Erdogan auch schon aufgeordert, sich zahlreicher zu vermehren. Und sie vermehren sich wie die Kinickelhasen. Nicht zuletzt wegen der fürstlichen Sozialleistungen. Diese Vermehrung funktioniert im Schneeballsystem. Das bedeutet Zuwachs hoch 4 oder 5! Und eines ist klar: In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit. Und  die werden sie dann haben. So wird sich dann auch die österreichische Kultur, die österreichische Religion, das österreichische Recht und der Österreicher selbst bald erledigt haben.


Denn jeder kennt den Siegesruf der Türken wenn sie demonstrierend durch Wiens Straßen ziehen: „Einmal Türke, immer Türke!“ Oder ihre Hasstiraden: “Wir ficken deine Mutter, wir ficken deine Schwester und wir ficken dich du Hurensohn!“


Ich werde diese „Übernahme“ hoffentlich nicht mehr erleben, doch es tut mir leid, um meine Kinder, Enkel und vielleicht auch noch Urenkel.


Wenn unsere Politiker nicht bald aufwachen, oder das Volk sich nicht gegen sie formiert, dann ist dieser oben beschriebene Lauf wohl kaum mehr aufzuhalten, wenn es nicht ohnedies schon zu spät ist. Nur drastische Maßnahmen, vielleicht sogar entgegen der Menschenrechte, kann noch etwas retten. Doch wer wird solche ergreifen?



Umweltgift durch Notverordnung legalisiert!


 

Und wieder richten es sich unsere Politiker so wie sie es brauchen. Zum Nachteil der Menschen in diesem Land und gegen die Bienen, die eigentlich unser Überleben sichern sollten.

Doch das ist ihnen alles egal, wenn es um Profit und Lobby geht.

Und so einfach ist das: Ein bestehendes Verbot gegen die Ausbringung von dem Gift "Mocap 15" welche sowohl in Deutschland wie Österreich verboten ist, wir ganz einfach mit einer "Notverordnung" umgangen. Man begründet dies mit einem Ernteausfall von von 30.000 Tonnen Erdäpfel, bei einer Jahresproduktion von 750.638 Tonnen in Österreich.( lt. Statistik Austria im Jahr 2015) Das bedeutet, dass man das Leben der Bienen und die Gesundheit unserer Bürger wegen nicht einmal 4 % Ernteausfall riskiert. Nur des Profites wegen. Dabei ist aber der Ernteausfall ja noch viel geringer als angegeben, denn auch durch den Drahtwurm angefressene Erdäpfel können noch zur Stärke- oder Alkoholgewinnung und anderen Produkten verwendet werden.


14.04.2017


Kein Kinderarzt in Sicht, in Purkersdorf!


 

BM Schlögl, einst der beste Innenminister der 2. Republik, (musste leider gehen weil er eigene und gute Ideen durchsetzen wollte und nicht dem Parteiapparatschnig aus dem Maule sprach) führt das Desinteresse an einer Ordination als Kinderarzt in Purkersdorf, auf die prekäre finanzielle Situation unserer Krankenkassen zurück. Und recht hat er. Hier wird auf Kosten der Menschen, der Kleinsten, unserer Kinder gespart!

 
Eine Schande für was unsere Politiker alles Geld ausgeben (unverständliche Förderungen, Sozialleistungen für Menschen die bis dato nicht eingezahlt haben, für Arbeitsverweigerer, für Bauvorhaben die keiner Braucht und will, für Verkehrsbehinderungen und Blockaden, Medienwerbung, Parteienfinanzierung, usw. usw....) aber für das Gesundheitssystem unserer Kinder und Bürger ist kein Geld da, bzw. will man keines locker machen oder umschichten.


Eine Schande, und ich kann unserem Bürgermeister nur zustimmen und beipflichten, auch ich bin fassungslos.

Danke Hr. BM Schlögel, dass wenigstens "Sie" sich für die Bürger in diesem Land noch einsetzen und nicht hinter ihrer Partei und Führungsspitze buggeln.


Beisatz:
Was ist mit den vielen tausenden hochqulifizierten Akademikern aus den Zufluchtsländern, den Asylsuchenden, von denen unsere Regierung sprach? Wo sind diese nun und warum wollen die sich nicht als Kinderärzte integrieren. Oder gibt es sie vielleicht doch nicht? War es wieder nur Sand in die Augen?





04.04.2017

Waxing-Affäre!



 

Eine Schande, wie unsere Behörden und Körperschaften einen Unternehmer behandeln, nur um zu Zeigen, dass sie mit ihrem diktatorischen Handeln, die Macht über den kleinen Unternehmer haben und ihn „fertig machen können“ wenn er ihnen nicht aus der Hand frisst!

Was haben sie aber damit erreicht? Sie haben in Zeiten wie diesen, einen funktionierenden Mittelbetrieb wegen unbedeutender, nicht erfüllter und unerfüllbaren Vorschreibungen, zum Zusperren genötigt. Ja sie haben, wenn sie so wollen, gewonnen. Doch um welchen Preis? Gerade in Zeiten wie diesen haben sie 70 Mitarbeiter arbeitslos gemacht! Menschen die nicht das Sozialsystem ausnützten, sondern in dieses einzahlten und ihren Beitrag zum funktionieren dieser Kommune beitrugen! Einen Betrieb, der Steuern und Abgaben leistete, abgewürgt.


Aber wahrscheinlich werden sie ihren Kampf erst beenden, wenn es ihnen gelungen ist, Fr. Wagner so fertig zu machen, das sie Suizid begangen hat.

Bravo mein Herren und Damen von den Behörden und Körperschaften, sie können wirklich stolz sein, als Sieger aus dem Rennen gegangen zu sein, und es den Menschen wieder gezeigt zu haben, wie mächtig und sozial sie sind. Vor allen jenen 70, die nun ohne Arbeit dastehen und die wir alle, nun ohne Einkommenssteuer der Fr. Wagner, erhalten dürfen.




Die Lüge mit den E-Autos!



 

Was ist der Unterschied zwischen den Automobilkonzernen und Lobbyisten und dem österr. Wählervolk?

Die Autokonzerne werden angehört und ernst genommen. Der Österreicher wird angelogen und verarscht!

Hr. Minister Leichtfried, jene Österreicher, die es sich leisten können, ein E-Auto zu kaufen, die erhalten € 5000.-- Prämie und jede Menge Vergünstigung, wie Gratisparken auf eigenen E-Auto-Parkplätzen, eigene Tankstellen, Benützung der Busspur (behindern die den Bus vielleicht weniger als ein Motorrad oder ein Diesel-Pkw?) usw. usw.

Haben sie bei dem Kuhhandel mit der Autoindustrie eigentlich auch daran gedacht, dass der Strom nicht aus der Steckdose kommt. Dass dieser erst erzeugt werden muss. Und dass jede Art, ihn zu Erzeugen, ob mit atomaren Brennstäben, Kohle, Gas, Wasser, Wind oder auch Solar die Umwelt auf jede seine Art belastet wird. Dass es sich also beim Strom auch nicht um eine saubere Energie handelt.

Früher war der Ottomotor der Schädling und man leitete uns zum Dieselauto. Nachdem der Dieselpreis fast dem Benzinpreis angepasst ist und die meisten bereits ein Diesel-Kfz fahren, ist auf einmal der Diesel der Umweltsünder. Also braucht die Autoindustrie neue Idee. Das ist nun das E-Auto. Wie lange? Dann wird der Strom und vor allem die Herstellung und die Entsorgung von den Akkus das Aus des E-Autos bedeuten. Denn über dieses Problem wurde noch kein einziges Wort verloren!



Sie führen Krieg mit Deutschland (einen Krieg den der österr. Kraftfahrer gar nicht will, da es ihm ja auch nichts bringt) um die Mautabgabe! Nicht weil es ihnen um Diskriminierung geht, sondern weil sie fürchten, wir könnten das Selbe einfordern. Aber sie diskriminieren die Österreicher untereinander, da sie zwei Kategorien von Kfz.-Lenkern erzeugen! Die Einen, die sich ein E-Auto mit all den Vergünstigungen leisten können, und die Zweiten, die auf diese verzichten müssen, weil sie sich kein E-Auto leisten können.

Und sie tun das alles nicht für uns Österreicher, sondern für die Autoindustrie den Autohandel und die Lobbyisten. Oder sie haben ihr Handeln aus der USA und/oder aus Israel diktiert bekommen. Und was heute auch schon Gang und Gebe ist, vielleicht tun sie es auch für sich selbst.

Sie sind kein Minister, kein Vertreter des Volkes, sondern sie Vertreten den Handel, und die Industrie, zum Nachteil von uns Österreichern, und sie gehören aus dem Amt geschmissen!

Sie sind ein Schädling unserer Geldbörsen und eine Schande für Österreich.



http://www.niedrigenergieforum.de/verursachen-e-autos-die-naechste-umweltkrise-t905.html




25.03.2017






 

Eine schöne Statistik die uns die Tageszeitung da offerierte!

Sollte wohl den Zweck dienen, uns dahin zu lenken, zu glauben, dass die Österreicher eigentlich viel krimineller sind als Fremde.

Doch ich habe dazu eine andere Rechnung, mit den selben Parameter angestellt und da sieht die Sache wieder ganz anders, nämlich ehrlich und verständlicher, aus.

Wobei in meiner Statistik aber eingebürgerte Österreicher noch gar nicht separiert wurden.
Auch interessant wäre natürlich, wie hoch ist die prozentuelle Straffälligkeit bei Asylanten und Asylwerbern zuzüglich der illegalen hier aufhältigen? Und in welchem Verhältnis stehen die Gewaltverbrechen durch Österreicher denen der Fremden gegenüber. Nicht in Zahlen, sondern Prozenten auf die hier lebenden Österreicher zu den Fremden. Doch das alles verschweigen uns die Statistiken der Medien. Warum wohl?



19.03.2017



Offener Brief zur Kriegserklärung von Min.Präs. Erdogan



H a n n e s        L O O S

Heimgartengasse 4/B04

3002  Purkersdorf  / NÖ

Tel.:      0664 / 5369150

loos-1@chello.at    /   www.loos1.at

                                                19. März 2017



Betreff: Erdogan’s Islamisierung Österreichs




Sg. Herr Bundespräsident.

Sg. Damen und Herren.



Sg. Hr. Dr. Van der Bellen, sie haben vor der Wahl verkündet, sie wollen für Österreich da sein, sich für Österreich einsetzen und haben das Wort „Heimat“ dabei gebraucht.

Sie haben auch einen Eid auf unsere Verfassung , auf unser Land und zum Wohle des Volkes geschworen.


Ebenso sie meine Damen und Herren der Regierung.


Nun ist es an der Zeit, dass sie ihren Schwur einlösen, dass sie endlich tätig werden und unsere „Heimat“ schützen und erhalten.


Denn der Aufruf Erdogan’s, an alle türkischstämmigen Menschen in Österreich (auch Deutschland und der Niederlande) „sich durch das Zeugen von überdurchschnittlich vieler Kinder, sich also im Schneeballsystem, zu vermehren und dann gehört Europa euch, fasse ich als eindeutige Kriegserklärung gegen unser Land auf. Es ist die Aufforderung, unser Land durch islamische Übervölkerung einzunehmen, so wie es einst die Habsburger durch Heirat taten. Doch der Unterschied liegt darin, dass es den Habsburgern um Land und Macht ging, den Türken aber um Macht und Religion. Man will uns auf diese Art unseres Landes, unserer Kultur, unseres Glaubens und schlussendlich unserer Köpfe berauben. Und man wird uns Christen, auch Ungläubige genannt, ausrotten, so wie es schon jetzt in einigen Ländern passiert und wie es uns die Zuwanderer täglich zurufen!


Es gibt darauf nur eine Antwort:

1.Sofortiger Zuwandererstop für türkische Staatsbürger.

2.Allen Türken, welche sich die Doppelstaatsbürgerschaft erschlichen haben, sofortige Aberkennung der österr. Staatsbürgerschaft und Landesverweis mit Wiedereinreiseverbot.

3.Abschiebung alle straffälligen und langzeitarbeitslosen Türken.

4.Keine finanzielle Unterstützung mehr für/ab dem 3. Kind eines türkischen Staatsbürgers. Auch für österr. Staatsbürger mit türkischen Wurzeln.

5.Sofortiges Verbot für Halal-Schlachtung und auch der Einfuhr derart geschlachteter Tiere und Produkte. (Das Verbot existiert zwar, wird aber nicht vollzogen)


Wenn sie jetzt natürlich der Meinung sind, dass das Maßnahmen sind, die weder von der EU noch von den Menschenrechtsorganisationen mitgetragen werden, dann erinnern sie sich an den Begriff „Heimat“ und handeln sie eben auf nationaler Ebene.

Und eine Logische Regel sollten sie dabei nicht außer Acht lassen: Menschenrechtswürdige Behandlung hat nur jener verdient, der sich auch menschenrechtswürdig und gesetzeskonform verhält. Und wenn es nun in unserem Land Menschen gibt, die ihre Befehle zur „Besetzung“ und „Einverleibung“ unseres Landes aus dem Ausland bekommen, und auch danach handeln, dann sollten sie den Begriff „Heimat“ vor dem Begriff „Menschenrechte“ reihen. Menschenrechte und Gesetze wurden geschaffen, um den rechtschaffenen und hilfebedürftigen Menschen zu dienen und nicht um die Rechtsbrecher und Eroberer zu stärken.


Mitte der 80er Jahre witzelte man, als die ersten türkischstämmigen Zuwanderer nach Österreich kamen, „dies sei die 3. Türkenbelagerung, und diesmal werden sie es Schaffen Wien einzunehmen!“ Leider ist dieser Witz schon lange in die Realität umgeschlagen und kein Wiener kann heute noch über diesen „Scherz“ lachen.


Ich hoffe, sie werden sich nun alle, die sich im Wahlkampf und in ihrem Eid den Begriff „Heimat“ auf die Fahnen hefteten, auch daran erinnern, und ihn „mit allen ihnen zu Gebote stehenden Mitteln“ (ich glaube das ist ein Teil des Diensteides) umsetzen, sowahr ihnen Gott helfe.



In der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich mit freundlichem Gruß




Hannes LOOS, eh.




  

 































18.03.2017


 

LASSEN WIR UNS DOCH NICHT AUF DEN SCHÄDL SCHEIßEN!!

DIE EINZIG MÖGLICHE UND RICHTIGE KONSEQUENZ, BEI ERSCHLEICHEN EINER DOPPELSTAATSBÜRGERSCHAFT, IST DER SOFORTIGE ENTZUG DER ÖSTERREICHISCHEN STAATSBÜRGERSCHAFT, UND DER LANDESVERWEIS!





Bei den meisten Straftätern wird das Nationale in den Zeitungsberichten verheimlicht. Nur bei österr. Straftätern nicht!

Warum ist das so?

 



26.02.2017


Dieselauto raus aus der Stadt !


 

Es war die Grüne-Stadtregierung die dem Kahlschlag im westlichen Wienerwald zustimmte. Dort wo die 100 Jahre alten Eichen und Buchen geschlägert wurde, nur des Profites wegen. Jene Bäume die Schöffel pflanzen ließ, jene Wälder, die Schöffel vor der Abholzung rettete, da sie die „grüne Lunge von Wien“ waren, die die saubere und sauerstoffreiche Luft mit dem Westwind in die Stadt brachten. Und es waren die Grünen, die der Baumschlägerung auf den Steinhofgründen anordneten! Jene Grünen, die sich nun wegen der schlechten Luft in der Stadt beschwerden, und die Dieselauto aussperren wollen. In Wirklichkeit doch eine scheinheilige Angelegenheit um die Autolobby zu unterstüzen und die E-Autos zu forcieren. Zumindest so lange, bis viele E-Fahrzeuge gekauft wurden, um dann zu erkennen, dass der Strom nicht einfach aus der Steckdose kommt, sondern dessen Erzeugung die Umwelt hochgradig schädigt! In den 70er Jahren war es der Benzin der die Umwelt belastete. Dann, als es mehr Dieselauto gab als Benziner war es auf einmal der Dieselmotor. Bald wird es der Strom sein, den die E-Fahrzeuge benötigen. Was kommt dann? Dann wenn der Wienerwald abgeholzt und zu betoniert ist?



Ein Gummiringerl um 14.554 Euro!



 

Ein Gummiringerl um € 14.554.-,  € 82.000.-  für einen einfachen Wellendichtring, € 1125.- für ein  Beilagscheibe .................Wenn sie mich fragen, so vermute ich,  ist das kein Kaufpreis der da verrechnet wurde, sondern sind das Schmiergelder die da über Jahre hinweg in Raten abgezahlt wurden. Gäbe es da nicht noch Menschen, denen das sauer aufstoßt, oder die vielleicht auch nur neidisch waren weil sie von dem Kuchen nichts abbekommen haben, und das in die Öffentlichkeit brächten, dann wäre „dieses Geschäft“ wohl reibungslos über die Bühne gegangen. Denn es kann mir doch keiner erzählen, dass diese „Wucherpreise“ keinem aufgefallen sind!! Gibt es in diesem Staate Österreich überhaupt noch ein behördliches Geschäft, dass ohne Korruption, ohne Anfütterung, ohne Schmiergeld oder Geschenken abläuft?



22.02.2017

4 % Inflation bis heute!


 

Der Wirtschaftssprecher von ZIB im ORF, Christoph VARGA teilte heute in der ZIB um 13:00 Uhr mit, dass die hohe Inflationsrate für 2017 schon voriges Jahr bekannt war. Also auch zum Zeitpunkt der Lohnverhandlungen und der Verhandlungen für unsere Pensionen.
Und Blecha heftete sich die 0,8% als Erfolg auf seine Brust.
Ich nannte ihn einmal in einem offenen Brief "Pensionistenverräter". Er zeigte sich damals etwas beleidigt über diesen Ausdruck. Doch heute hat es sich wieder bewiesen, das ich recht hatte. Er verhandelt nicht für uns Pensionisten, sondern für seinen Brötchengeber, die Regierung.
Bereits bis jetzt ein Realeinkommensverlust von 3,2 % und da sind die heurigen Heizkosten noch gar nicht einberechnet. 14 % Erhöhung in den ersten eineinhalb Monate für Treibstoff und 33 % Steigerung bei Heizöl!!
Danke Hr. Blecha!!




20.02.2017


UMBENENNUNG DES HELDENPLATZES!




 

 

Wenn die Regierung diesen Platz wirklich umbenennen will, und die Gründe dafür in der Geschichte sucht, also der Grund dafür die Rede von Adolf Hitler am Heldenplatz sein sollte, dies also ein bedeutendes und einschneidendes Geschehen an diesem Platz war, dann sollte man sich auch bei der Neubenennung darauf beschränken und den Platz "Adolf Hitler-Platz" benennen. Wir haben viele Plätze und Straßen in Wien, die nach Personen benannt sind, die eines Verbrechens verurteilt wurden oder an solchen beteiligt oder verantwortlich waren. Als Beispiel möchte ich nur den ehm. BM Leopold Gratz (Lucona Affäre) oder die ehm. Stadträtin Maria Jakobi (Verbrechen an Kindern im Schloss Wilhelminenberg) anführen. Und es sind nicht nur Verkehrsflächen nach ihnen benannt, sie sind sogar Ehrenbürger dieser Stadt, es wurden Pflegeheime nach ihnen benannt und sie haben Ehrengräber der Stadt Wien!
Ich persönlich hätte mit "Adolf Hitler Platz" kein Problem. Nicht weil ich ein Nazi bin (bin natürlich keiner, sondern eher ein Opfer der Naziherrschaft) oder weil mir Hitler etwas bedeutet, nein um Gottes Willen nur das nicht, aber weil ich mich für die Verbrechen die im 2. Weltkrieg an den Juden, den Deutschen, den Österreichern, den Japanern usw. begangen wurden und an all den Zivilisten die durch Bomben und Kampfhandlungen sterben mussten, nicht verantwortlich fühle.
Ich fühle mich auch nicht für die Verbrechen verantwortlich, die die Kirche in der Zeit der Inquisition und der Kreuzzüge begangen hat. Und auch nicht für die der Eroberer, die ganze Vökler ausgerottet haben.
Denn es war alles bevor ich geboren wurde und ich konnte darauf keinen Einfluss nehmen.
Aber ich kann Einfluss darauf nehmen, was heute und hier passiert, und da versuche ich mitzumischen.
Daher meine Forderung: Lasst den Heldenplatz Heldenplatz heissen, schließlich hat er Bezug auf unsere Geschichte und auf die beiden Reiterdenkmäler!
Und eine Stadt, die 18 Milliarden Euro Schulden hat, sollte für solche Kindereien überhaupt kein Geld verschwenden!


15.02.2017


Gar nicht scheinheilig und verlogen!!


 

Die Stadt Wien erhöht ihre Strafen für einen weggeworfenen Zigarettenstummel auf 90.- (neunzig)!!!! Euro.
Und Ulli Sima meinte dazu: "Es geht dabei nicht ums Geld, sondern um die Sauberkeit!!"

Für wie dumm hält uns diese Frau eigentlich? Das grenzt ja schon an Beleidigung!!

Wenn es ihr um die Sauberkeit in dieser Stadt ginge, dann könnte sie doch 100 oder 1000 oder sogar noch mehr Asylanten verpflichten, die Stadt mit Schaufel und Besen sauber zu halten. So wie es früher einmal die Straßenkehrer Taten. Straßenkehrer die ganz aus dem Stadtbild verschwunden sind.

Diese ihre Aussage jedenfalls ist das Scheinheiligste, was ich in der letzen Zeit unter "Geldbeschaffung" in dieser Stadt zu hören bekommen habe.

Wien ist anders!


31.01.2017

H a n n e s        L O O S

Heimgartengasse 4/B04

3002  Purkersdorf  / NÖ

Tel.:      0664 / 5369150

loos-1@chello.at    /   www.loos1.at

                                                31. Januar 2017



Betreff: Doppelstaatsbürgerschaft

Auskunftsbegehren




Sg. Hr. Innenminister,

Sg. Hr. Magistratsdirektor


Der amerikanische Präsident Trump hat für sein Amerika ein Einreiseverbot für Menschen mit bestimmten Staatsbürgerschaften erlassen.


Nun beschwert sich unsere Regierung, dass auch „tausende“ (eine genauer Zahl würde mich da schon interessieren) Österreichische Staatsbürger von dieser Maßnahme betroffen sind, da sie eine Doppelstaatsbürgerschaft besitzen.


Ich zitiere aus dem HELP.gv.at:


Erwerb der österreichischen Staatsbürgerschaft durch Fremde

Wer die österreichische Staatsbürgerschaft durch Verleihung erwirbt, verliert dadurch grundsätzlich diefremde Staatsbürgerschaft. Wenn das bisherige Heimatrecht nicht den automatischen Verlust der Staatsbürgerschaft mit Annahme der österreichischen vorsieht, wird die österreichische Staatsbürgerschaft zuerst zugesichert. Danach muss die betroffene Person ihre bisherige Staatsbürgerschaft binnen zwei Jahren zurücklegen, um danach die österreichische Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Nur wenn die Verleihung der österreichischen Staatsbürgerschaft wegen der von der Fremden/vom Fremden bereits erbrachten und von ihr/ihm noch zu erwartenden außerordentlichen Leistungen im besonderen Interesse der Republik Österreich (Verleihung im Staatsinteresse) liegt, verzichtet Österreich auf das Ausscheiden aus dem bisherigen Staatsverband.


Durch den Umstand bekannt geworden und ungeachtet des Einreiseverbotes in Amerika, möchte ich sie ersuchen, mit weiters mitzuteilen, wie es möglich ist, dass derart viele Menschen in Österreich eine Doppelstaatsbürgerschaft besitzen. Nur um ein Beispiel zu nennen: Maria Vassilakou?


Meiner Gattin hätten sie die österr. Staatsbürgerschaft wieder entzogen, hätte sie diese „Zurücklegung“ der früheren Staatsbürgerschaft nicht schriftlich bewiesen. Noch dazu, wo sie für die Zurücklegung ihrer früheren Staatsbürgerschaft, in ihrem ehemaligen Heimatland, hohe Gebühren zahlen musste. Ebenso wie zum Erwerb hier.


Mit freundlichen Grüßen

Hannes LOOS, eh.





 

26.01.2017


Totales Versagen der Behörden!



 

Und wieder einmal hat die Behörde und das Jugendamt total versagt. Der „Bubi-Terrorist“ wie ihn Medien nennen, wurde seit langem (welcher Zeitraum das auch immer sein mag)  vom Wiener Krisenzentrum betreut. Das Jugendamt „kümmerte“ sich schon seit zweieinhalb Jahre um das Bubi und betreut die Familie mit Erziehungsberatungen. Und keinem der „ach so geschulten Kinderpädagogen“ ist die Radikalisierung und die Gefährlichkeit des Burli aufgefallen. Oder aber es ist ihnen aufgefallen, aber sie taten einfach nichts dagegen. Gerade noch konnte eine Katastrophe verhindert werden. Eine Katastrophe, die vielleicht viele unschuldigen Menschen das Leben hätte kosten können. Und als „besondere“ Maßnahme kommt er jetzt in eine Wohngemeinschaft, wo er in die Schule begleitet wird. Doch wenn er diese weiterhin verweigern  will, kann er diese jederzeit verlassen, „den festhalten kann man ihn ja nicht“!

Wann wird diese verdammte Liberalisierung in unseren Jugendämtern endlich ein Ende finden, und Maßnahmen gesetzt, die labilen Kindern und vor allem dem Volk auch wirklich Schutz bieten.



22.01.2017


5 Fragen und nur eine Antwort!



 

Kogler wurde zum Terrorgeschehen in Österreich befragt. Auf 5 Fragen
hatte er nur eine Antwort! Die Anderen 4 Fragen wurden nicht beantwortet.
Welches Rezept hat die Exekutive um uns vor Terror zu schützen? Keines. Doch Gen. Mahrer meinte zumindestens, die Bevölkerung soll Achtsam sein. Er sicherte zwar zusätzlich Polizeipräsenz zu, doch wie will er das machen, mit den Ressourcen die an Mannschaft, oh Entschuldigung, natürlich auch Frauenschaft zur Verfügung hat? Sind diese doch mit zum Teil mehr als 100 Überstunden im Monat ausgelastet, übermüdet, ausgebrannt und kommen nicht einmal nach, ihre Administration zu erledigen. Mit einer zutodereformierten Polizei, deren Reform nur die Einsparung auf der einen Seite , und die Schaffung hoch dotierter Generals- und Generalmajor-Posten zum Zwecke hatte. Nicht zu vergessen den Polizeidirektor und dessen Stellvertreter. Und trotzdem rühmt man sich immer noch, eines der sichersten Länder zu sein! Mit Ratschlägen wie „achtsam zu sein“ und zu „Asylanten eine Armlänge Abstand halten“, oder dem Verteilen von Taschenalarms glaubt man die Sicherheit garantieren zu können! Zum Teil werden Statistiken gar nicht mehr geführt, (z.B. Silvester) um keine Auskünfte erteilen zu müssen, und die vorhandenen Statistiken werden so frisieret, dass sie pos. Erscheinen.
Eines jedenfalls ist fix:
Ungarn hat uns in Sachen Sicherheit in Windeseile überholt. Dort gibt und gab es keine Terroranschläge, keine Massenvergewaltigungen, keine Kfz. die in Menschenmengen fahren, keine ethischen Massenschlägereien, usw,usw,.
Wir überwachen zwar mögliche Terroristen, Straftäter, Extremisten, doch wir sperren sie nicht ein. Erst wenn etwas passiert ist, oder wenn wir von ausländischen Geheimdiensten gewarnt werden und uns die Täter am Tablett serviert werden.
Eine gefährliche und unsichere Zeit, in die uns unsere Politiker im Moment führen.

KARL MAHRER ÜBER DIE TERROR-VERHAFTUNG:
http://tvthek.orf.at/profi…/Wien-heute/…/Wien-heute/13904171



Messen mit zweierlei Maß!


 

Wir verlangen von unseren Zuwanderern, dass sie sie unsere Gesetze respektieren. Wenn sie das nicht tun, dann fordern wir hohe Straften und Gefängnis.

Wenn aber ein Österreicher im Ausland sich nicht an deren Gesetze hält und Suchtgift schmuggelt, dann bedauern wir ihn über zwei Seiten in der Tagespresse!


Also mein Mitleid mit diesem Suchtgiftschmuggler hält sich in Grenzen. Und dass nicht alle Gefängnisse so ein Erholungszentrum wie in Österreich sind, das kann man den Menschen ruhig wieder einmal ins Bewusstsein bringen.





09.01.2017


Wieder Belästigung und Bedrohung durch Nordafrikaner in Tirol.


 

 Am Samstag den 07.01.2017 wurde schon wieder in Innsbruck in einem Einkaufszentrum eine 62jährige Tirolerin belästigt und bedroht.

Ein 20 jähriger Marokkaner wurde daraufhin festgenommen. Er war der Polizei bekannt, "kein unbeschriebenes Blatt, und mit mehreren Identitäten"!!!!!!

Seine beiden Komplizen sind flüchtig.

MAN HÄTTE DIESER FRAU DIE PEIN (möglicher Weise auch vielen anderen Frauen) ERSPAREN KÖNNEN, HÄTTE MAN DIESEN TÄTER SCHON LÄNGST ABGESCHOBEN ODER ISOLIERT.


GROTESKE: Heute, um 12.00 Uhr war er schon wieder auf freiem Fuß!!


Hallo Hr. Brandstetter, es ist fünf vor Zwölf. Die Volksseele kocht! Bitte tun sie endlich etwas gegen die straffälligen Zuwanderer!! Handeln sie bevor das Volk seinen Schutz selbst in die Hand nimmt!!



07.01.2017


Muslime wollen nun mit Kurz "Tacheles reden"


 

Bei uns wir keine Muslimin gezwungen, ihr Kopftuch abzulegen. Und es ist legitim, wenn Österreich Gesetze für den österreichischen Staat macht. Wir sind eine Demokratie, und das Recht geht vom Volke aus. Kurz wurde von diesem Volk gewählt, damit er unser Werte schützt und Gesetze dazu erarbeitet, dass unser Werte auch erhalten bleiben.

Wenn nun eine Muslime auf ihr Kopftuch nicht verzichten will, dann kann sie ja auf eine öffentliche Anstellung verzichten. Auch ich muss, wenn ich keine schmutzigen Hände durch meinen Beruf haben will, auf den Rauchfangkehrerberuf verzichten.

Im Übrigen steht es jedem Menschen frei, Österreich zu verlassen, wenn ihm seine Werte, seine Kultur, seine Gesetze nicht passen. Wenn er sich, aus welchen Gründen auch immer, hier nicht wohl fühlt. Er kann ja dorthin gehen, wo "seine" Werte zählen.

Aber es kann doch nicht sein, dass wir Staatsbürgerger anderer Länder, Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge in unserem Land als Gäste unterhalten, und diese dann uns erklären wollen, was wir zu tun hätten. Und das auch unter dem Ausdruck des "Tacheles reden".


Ich finde Sebastian KURZ müsste diesen Leuten einmal diesen Standpunkt erklären und so wie Australiens Politiker den Zuwanderern klar machen, wenn ihnen unsere Gesetze und Kultur nicht passt, dann sollen sie nachhause zurück fahren. Schließlich befinden wir uns im Abendland und nicht im Morgenland.





06.01.2017


Danke Hr.Minister, dass sie wieder einmal die Aufgaben des Innenministers übernommen haben und dass sie auch endlich wieder langjährige Forderungen der FPÖ umsetzen wollen! Ich hoffe nur, dass es nicht wieder nur "Luftschlösser" sind.


 



Betreff: SCHLACHTHAUS FÜR MENSCHEN!!


Sg. Damen und Herren der Politik und Medien,


bitte sehen sie sich dieses Video an und überlegen sie selbst, ob sie in der "Willkommenspolitik" nicht Änderungen, auch in der Berichterstattung, einführen wollen.


DIESES VIDEO IST FÜRCHTERLICH! 


ABER ES FÜHRT UNS VOR AUGEN, WAS MIT UNS PASSIEREN WIRD, WENN DIE MUSLIME ERST EINMAL DIE MEHRHEIT IN EUROPA DARSTELLEN. VIELLEICHT AUCH SCHON FRÜHER! ES SIND KEINE MENSCHEN, DENN MENSCHEN HABEN ZUMINDEST EINEN FUNKEN AN MENSCHLICHKEIT IN SICH, DOCH DIE SIND SCHLIMMER, SCHLIMMER ALS ALLES WAS WIR AUS DEM NAZI-REGIME KENNEN. 
ICH ERSUCHE ALLE POLITIKER SICH DIESES VIDEO ANZUSEHEN UND DANACH IHR EIGENES URTEIL ZU FÄLLEN, OB SIE UNS DEM AUSLIEFERN WOLLEN ODER NICHT.

ICH MÖCHTE ABER AUCH BETONEN, DASS NICHT ALLE MOSLIMEN SO SIND, DOCH DIE POLITIK MUSS UNS VOR "SOLCHEN" BESCHÜTZEN, INDEM SIE ALLES TUT, UM DEM ENTGEGENZUWIRKEN. AUCH WENN MAN DAMIT MENSCHENRECHTE BELEIDIGT ODER VERLETZT. ES HANDELT SICH UM NOTWEHR!

BITTE SEHT EUCH DIESES VIDEO   N I C H T   AN, WENN IHR KEINE MENSCHEN STERBEN SEHEN KÖNNT. LEST NUR DEN TEXT ZU DIESEM ARTIKEL. UND HALTET DIESES VIDEO VON KINDERN FERN!




http://www.miscopy.com/wp-content/uploads/2016/09/slaughterhouse-style-mass-killing-islamic-state.mp4?id=0








IMPRESSUM

 

LESERBRIEFE 23

FORTSETZUNG VON 1 - 22

Bitte blättern Sie auch zurück auf Leserbriefe 21